Am 28.04.2018 mussten wir leider Abschied von unserer Stammhündin Nessi nehmen. Mit fast 14 Jahren war sie die Begründerin unsere Zwingers und sie schenkte uns 2006 unseren A-Wurf, 2009 unseren B-Wurf und 2011 unseren D-Wurf. Insgesamt schenkte sie uns 32 super Welpen von denen einige auch wieder aktiv an der GM-Zucht teilgenommen haben. Auch mit Ihr habe ich unzählige super Momente, sei es auf der Jagd oder auch bei der Aufzucht der Welpen erleben dürfen und es war eine sehr harte und schmerzhafte Trennung.

Meine Maus, ich bedanke mich auch bei Dir für fast 14 Jahre die ich mit Dir verbringen durfte und für die vielen schönen und erfolgreichen Momente. Nun bist auch du zu meinem Buben über die Regenbogenbrücke gezogen und ihr zwei seid wieder vereint wie in alten Zeiten. Mach´s gut meine Maus und nochmals Danke!