27.12.2006  In der Zeit von 23.10 Uhr bis 6.45 Uhr hat uns Nessie mit 9 Welpen überrascht. Es sind 4 Rüden und 5 Hündinnen [mehr Infos...]
20.12.2006  Wir waren nochmal beim Tierarzt und haben die Abschlussuntersuchung mit Röntgenaufnahme durchgeführt. Auf der Aufnahme waren ganz klar und deutlich 5 Welpen zu erkennen. Der Countdown läuft und hoffentlich klappt nun auch der Rest noch ohne Probleme.  
18.11.2006   Wir waren beim Tierarzt und haben per Ultraschall nachgeschaut ob Nessie aufgenommen hat. Die Freude war groß als die Tierärztin mindestens 3 Welpen bestätigte. Wir haben dann aufgehört weiter zu suchen, da es ja für die Hündin nicht unbedingt angenehm ist, in der Untersuchungsstellung zu verharren. Auf jeden Fall erwarten wir nun engültig unseren A-Wurf am 26.12.2006.  
24.10.2006   Nessie wurde am 24.10.2006 von Erko gedeckt. Somit erwarten wir, sofern alles normal verläuft, am 26.12.2006 unseren A-Wurf.  
10.10.2006   Nessie steht unmittelbar vor Beginn der Hitze. Wenn alles nach Plan läuft hoffen wir, daß es noch im Oktober zum geplanten Deckakt kommt.  
10.09.2006   Wir haben es geschafft. Am 9.+10.09.2006 hat Nessie Ihre Meisterprüfung mit 296 Pkt. im 1. Preis bestanden. Nun ist auch das letzte Ziel erreicht und ab jetzt heist es abzuwarten bis sie läufig wird.  

>>> Zurück zu den aktuellen News